Um die gastronomischen Erfolge im Jahr 2022 zu feiern, insbesondere die Siege bei den SwissSkills und WorldSkills, hat der Verband Hotel & Gastro formation Schweiz am 18. November eine Veranstaltung organisiert. Dies bot die Gelegenheit, seinen Partnern zu danken, insbesondere ALIGRO für sein Engagement und seine Unterstützung der Gastronomiebranche.
Der Verband Hotel & Gastro formation Schweiz versammelte bei seiner Veranstaltung „Road to Montreux & Luzern“ am 18. November Kollegen, Partner und Sponsoren, um die aussergewöhnlichen gastronomischen Erfolge des Jahres 2022 zu feiern und all jenen zu danken, die sie möglich gemacht haben.
Tatsächlich ist der Weg nach Montreux und Luzern mit Erfolgen gepflastert: Die beiden Städte waren Austragungsorte eines Teils der WorldSkills 2022 – der Berufsweltmeisterschaft –, welche Fachkräften die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten auf Weltniveau zu präsentieren. Dieses Jahr erreichte die Schweizerin Shania Colombo den dritten Platz in der Kategorie Küche.
Auch die SwissSkills haben vielen Berufsleuten die Möglichkeit geboten, sich durch ihre bemerkenswerten Talente auszuzeichnen. Der Walliser Marc Gay erhielt eine Goldmedaille in der Kategorie Service Restauration, sowie Julia Fuchs in der Kategorie Hauswirtschaft und Markus Schmid in der Kategorie Küche.
„Hotel & Gastro formation Schweiz möchte es nicht unterlassen, allen Sponsoren, Partnern, Wettbewerbsbegeisterten und Kolleginnen/Kollegen zu danken. Ohne diese Unterstützung wäre es unmöglich solche aussergewöhnlichen Botschafter unserer Branche zu fördern und gleichzeitig zu Bestleistungen führen zu können“, äusserte sich der Verband.
ALIGRO ist stolz darauf, den Gastronomiebereich seit mehreren Jahren unterstützen zu können, insbesondere die Hotel & Gastro Union, zu der Hotel & Gastro formation Schweiz gehört, und freut sich, die nächsten Siege der Branche feiern zu können.