Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu ändern und verschiedene Dienste direkt über die Webseite aligro.ch zu aktivieren:
- Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten zu jeder Zeit
- Automatische Sendung der Rechnungen per E-Mail nach jedem Kassengang.
- Installation Ihrer digitalen ALIGRO-Karte in Ihrem Smartphone
- Erstellung von Einkaufslisten für mehr Effizienz bei Ihrem Besuch
> Entdecken Sie alle Dienstleistungen des ALIGRO Kundenbereichs.
So aktivieren Sie Ihren Zugang zum Kundenbereich
- Gehen Sie auf https://www.aligro.ch/de/reinitialisation/request.
- Geben Sie Ihre Kundennummer ein (z.B. 123456).
- Sie erhalten eine E-Mail an die Adresse, die Sie uns bei der Erstellung Ihres Kontos angegeben haben. Diese E-Mail enthält einen Link zum Setzen Ihres Passworts.
Wichtig: Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail erhalten sollten, halten Sie Ihre Kundennummer bereit und wenden Sie sich an die Rezeption Ihres Marktes, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. - Legen Sie ein Passwort fest
- Nach der Bestätigung können Sie sich jederzeit in Ihren Kundenbereich einloggen.
Falls Sie bei der Erstellung Ihrer Karte keine E-Mail-Adresse angegeben haben, wenden Sie sich mit Ihrer Kundenkarte an die Rezeption Ihres Marktes, um den Zugang zu aktivieren.
> Entdecken Sie Ihre Vorteile mit der ALIGRO-Kundenkarte.