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Kundenbindung, Motivation und Innovation: Optimierung des Personalmanagements in der Gastronomie In einer so anspruchsvollen Branche wie dem Gastgewerbe hängt die Qualität der Dienstleistung vor allem von der Stabilität, der Motivation und dem Engagement der Teams ab. Um den heutigen Herausforderungen gerecht zu werden, ist ein menschliches, strukturiertes und modernes Personalmanagement unerlässlich. Dieser Leitfaden zeigt einige konkrete Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Mitarbeiter binden, motivieren und täglich begleiten können.
In einer so anspruchsvollen Branche wie dem Gastgewerbe hängt die Qualität der Dienstleistung vor allem...
Osterideen für ein volles Haus Das Osterwochenende ist eine beliebte Gelegenheit für Ihre Kunden, sich mit der Familie zu treffen. Dieses Jahr findet es spät statt nämlich vom 18. Bis zum 21. April. Das Osterwochenende gehört zu den fünf wichtigsten Feiertagen für Gastronomen. Um Ihnen zu helfen, dieses optimal zu nutzen, hier einige Ideen und Tipps, wie Sie in dieser Zeit einen Volltreffer landen können.
Das Osterwochenende ist eine beliebte Gelegenheit für Ihre Kunden, sich mit der Familie zu treffen....
Das Kundenerlebnis in der Gastronomie: Praktischer Leitfaden zur Kundenbindung und -zufriedenheit Das Kundenerlebnis in der Gastronomie umfasst weit mehr als nur die Qualität der Speisen. Es schliesst sämtliche Berührungspunkte zwischen Gast und Restaurant ein – von der ersten Online-Recherche bis zum Verlassen des Restaurants. Ein positives und einprägsames Erlebnis führt nicht nur zu hervorragenden Bewertungen und lebhafter Mund-zu-Mund-Propaganda, sondern stärkt auch die langfristige Kundenbindung.
Das Kundenerlebnis in der Gastronomie umfasst weit mehr als nur die Qualität der Speisen. Es schliesst...